Alle Claix Apartments ansehen

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Adresse

Mühlensteg 10a
9000 St. Gallen

Kontaktanfrage

Haben Sie Fragen, die Sie nicht in unserem Stay Guide gefunden haben? Dann zögern Sie sich nicht uns zu kontaktieren.

    Location

    TouchBed

    Mühlensteg 10a
    9000 St. Gallen

    Stay Guide

    Alle Informationen für Ihren Aufenthalt

     Es freut uns sehr, Sie bei uns begrüssen zu dürfen. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Aufenthalt so angenehm und reibungslos wie möglich verläuft. In diesem Guide finden Sie alle wichtigen Informationen zu unserer Unterkunft

    Buchung

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    Buchungsmöglichkeiten 

    Buchen Sie Ihren Aufenthalt direkt auf unserer Website – wir bieten Ihnen den besten Preis. Falls dies trotzdem einmal nicht der Fall sein sollte, kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular mit einem Screenshot. Ausserdem können wir bei Direktbuchungen Änderungen oder Anpassungen unkompliziert für Sie vornehmen. Bei Buchungen über Drittanbieter müssen Änderungen über die jeweilige Plattform erfolgen. 

    Als Firma können Sie ihre Mitarbeitenden einbuchen, ohne dass diese selbst etwas tun müssen.  

    Buchungen können von allen Personen ab 18 Jahren getätigt werden und erfolgen immer online. Es werden keine Buchungen per Telefon angenommen.  

    Langzeitaufenthalt 

    Aufenthalte ab 60 Nächten gelten als Langzeitaufenthalte und erhalten spezielle Konditionen. Diese finden Sie auf unserer Website unter Langzeitaufenthalte. Schicke Sie uns eine unverbindliche Anfrage und wir setzen uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Kontakt.   

    Kaution

    Bei Buchungen ab 60 Nächten ist eine Kaution erforderlich. Diese wird nach dem Auszug zurückerstattet, sofern keine Schäden vorliegen. In besonderen Fällen behalten wir uns vor für Aufenthalte jeder Länge eine Kaution erheben.   

    Buchungsbestätigung

    Die Buchungsbestätigung erhalten Sie direkt nach der Buchung per Mail und je nach Buchungsplattform im Chat. Diese enthalten noch keine Zugangsinformationen. Die Zugangsdaten erhalten Sie am Tag der Anreise.  

    In Ihrer Buchung inbegriffen

    Die folgenden Services sind in Ihrer Buchung enthalten:  

    • Self Check-in ab 14:00 Uhr  
    • Self Check-out bis 10:00 Uhr  
    • Sämtliche Nebenkosten (Strom, Heizung, Wasser)   
    • Kurtaxe  
    • Mehrwertsteuer  
    • Benutzung Waschraum und Serviceraum 
    • WLAN 
    • Zugang zur gemeinschaftlich genutzten Dachterrasse
    • Endreinigung (ausgenommen Küche und Küchenutensilien)  
    Stornierung

    Für Buchungen von 1 bis 30 Nächten beträgt die Stornierungsfrist 7 Tage. Bei Buchungen ab 31 Nächten beträgt die Frist 30 Tage. Eine Stornierung muss via Kontaktformular erfolgen und wird erst mit der Rückbestätigung durch uns gültig.   

    Anreise

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    Parkieren

    Am besten reisen Sie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln an, da wir über keine eigenen Parkplätze verfügen. Sollten Sie mit dem Auto anreisen, empfehlen wir Ihnen folgende Parkmöglichkeiten:  

    Öffentliche Parkplätze (Blaue Zone / EBZ)  
    Parkhaus Oberer Graben 
    Parkhaus Raiffeisen 
    Parkhaus Einstein 
    Parkhaus Central   

    Anreise mit dem ÖV

    In nur 800 m Entfernung vom Bahnhof St. Gallen finden Sie die Unterkunft. Zu Fuss erreichen Sie uns in ca. 10 – 15 Minuten. Der 11er Bus Richtung Abacus-Platz bringt Sie zudem in nur 7 Minuten zur Haltestelle „Stiftsbezirk“ von da sind es noch ca. 90 Meter (1 Min.) Fussweg bis zur Unterkunft.   

    Check-in

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    Zugangsdaten für den Check-in

    Am Anreisetag erhalten Sie den Zugangscode zur Schlüsselbox bis um 14:00 Uhr per Mail.   

    Check-in Zeit

    Check-in ist ab 14:00 Uhr.  

    Early Check-in

    Ein Early-Check-in kann auf unserer Buchungsplattform bis am Vortag um 18 Uhr dazu gebucht werden.  

    Schlüssel abholen

    Die Schlüsselboxen befinden sich im Eingangsbereich (rote Türe) und sind angeschrieben.   

    1. Geben Sie den Code an der Schlüsselbox ein und ziehen Sie leicht an der Klappe.    
    2. Entnehmen Sie den Schlüssel und schliessen die Box wieder.    
    3. Stellen Sie den Zahlencode auf 0000.   
    4. Betreten Sie das Treppenhaus und folgen Sie den Beschriftungen.  
    Gepäckaufbewahrung vor dem Check-in

    Um Ihr Gepäck sicher zu deponieren, empfehlen wir Ihnen das Angebot zur Gepäckaufbewahrung beim Hauptbahnhof St. Gallen. Wir bieten keinen eigenen Service an, um Gepäck vor oder nach dem Check-in/Check-out aufzubewahren   

    Während des Aufenthalts

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    Zwischenreinigung

    Sie können verschiedene Zusatzservices buchen. Wünschen Sie eine einmalige Zwischenreinigung oder eine wöchentliche Reinigung? Wollen Sie neue Hand- und Duschtücher? Schauen Sie bei unseren Services vorbei und buchen Sie Ihren Zusatzservice. 

    Kleider waschen

    Der kostenlose Waschsalon «LAUNDRY» befindet sich im Erdgeschoss und verfügt über Waschmaschinen sowie Tumbler. Waschmittel ist im angrenzenden Serviceraum verfügbar (Zugang mit dem «Service»-Schlüssel aus Ihrer Küche).   

    Abfall entsorgen

    Ihren Haushaltsabfall sowie PET, Glas und Karton können Sie bei uns im Serviceraum (Zugang mit dem «Service»-Schlüssel aus Ihrer Küche) deponieren. Wir entsorgen diesen fachgerecht für Sie.   

    Fahrstuhl

    Wir verfügen über keinen Fahrstuhl.  

    Fahrrad

    Zur sicheren Unterbringung Ihres Fahrrads steht Ihnen ein Veloraum zur Verfügung. Der Veloraum befindet sich links neben dem Eingang mit der Hausnummer 10. Bitte schliessen Sie Ihr Fahrrad trotzdem immer separat ab.   

    Dachterrasse

    Für unsere Gäste befindet sich auf dem Dach eine Dachterrasse mit gemütlichen Sitzmöglichkeiten. Bitte hinterlassen Sie die Terrasse so, wie Sie sie auffinden möchte. Zur Dachterrasse folgen sie den Beschriftungen.  

    Pakete und Briefe empfangen 

     Für Langzeitgäste (ab 60 Nächten) bieten wir die Möglichkeit, eine offizielle Meldeadresse bei uns zu beantragen. Zusätzlich kann auf Wunsch ein persönlicher Briefkasten eingerichtet werden. Bitte geben Sie bei Ihrer Buchung an, falls Sie eine Meldeadresse / Briefkasten wünschen.  

    Defekte / Schäden im Apartment  

    Haben Sie einen Schaden oder einen Defekt in Ihrem Apartment entdeckt? Melden Sie uns dies mittels Kontaktformular und wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern.   

    Frühstück

    Wir bieten kein Frühstück im Haus an, aber nur 100 Meter von unseren Apartments entfernt lädt das Hotel Einstein zu einem köstlichen Frühstücksbuffet ein. Unsere Gäste geniessen dort einen Spezialpreis von CHF 30. Buche deinen Frühstücksgutschein bei den Services dazu.

    Restaurant

    Frühstück  

    • Café Oya 900m entfernt
    • Drahseilbähnli 170m entfernt  

    Mittag- oder Abendessen  

    • Osteria San Gallo 800m entfernt  
    • Markt Bistro Kebap 750m entfernt  
    • China Town Restaurant 950m entfernt  
    • La bocca 400m entfernt  
    Verlängerung

    Wann immer verfügbar, können Sie Ihren Aufenthalt bei uns sehr gerne über das Kontaktformular verlängern. Falls Sie Ihre ursprüngliche Buchung über eine Drittplattform (z.B. Airbnb) vorgenommen haben, müssen Sie auch die Verlängerung über diese Plattform vornehmen.  

    Check-out

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    Check-out Zeit

    Check-out ist um 10:00 Uhr.  

    Late-Check-out

    Ein Late-Check-out kann bis am Vortag um 18 Uhr auf unserer Buchungsplattform dazu gebucht werden.   

    Check-out Ablauf
    1. Reinigen Sie alle benutzten Küchenutensilien und das Kochgeschirr und verstauen Sie sie anschliessend an ihrem vorgesehenen Platz.  
    2. Deponieren Sie Ihre Haushaltsabfall, PET, Glas und Karton in unserem Serviceraum (Zugang mit dem «Service»-Schlüssel aus Ihrer Küche).  
    3. Schliessen sie bitte vor dem Verlassen alle Türen und Fenster und versichern Sie sich, dass alle Geräte und Lampen ausgeschaltet sind.   
    4. Blick zurück! Haben Sie nichts liegenlassen?  
    5. Legen Sie den Schlüssel zurück in die Schlüsselbox.  
    6. Geben Sie den Zugangscode an der Schlüsselbox ein und ziehen Sie leicht an der Klappe.   
    7. Legen Sie den Schlüssel in die Box und verschliessen Sie sie wieder.   
    8. Stellen Sie den Code auf 0000.   
    Gepäckaufbewahrung nach dem Check-out

    Um Ihr Gepäck sicher zu deponieren, empfehlen wir Ihnen das Angebot zur Gepäckaufbewahrung beim Hauptbahnhof St. Gallen. Wir bieten keinen eigenen Service an, um Gepäck vor oder nach dem Check-in/Check-out aufzubewahren  

    Nach dem Aufenthalt

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    Fundgegenstände

    Zurückgebliebene Gegenstände, die wir in den Zimmern finden, bewahren wir für drei Monate auf. Falls Sie etwas vergessen haben, kontaktieren Sie uns mittels Kontaktformular. 

    Für den zusätzlichen Aufwand erheben wir eine Pauschalgebühr von CHF 30 (Servicegebühren). Sie können Ihren Fundgegenstand nach Vereinbarung persönlich bei uns abholen oder sich diesen per Post zusenden lassen. In diesem Fall fallen zusätzlich Versandkosten an, die je nach Paketgrösse und Zielort variieren.  

    Feedback

    Wir freuen uns, wenn Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat! Gerne können Sie eine Rezension auf Ihrer Buchungsplattform oder auf Google hinterlassen.  

    Falls Ihnen während Ihres Aufenthalts etwas aufgefallen ist oder Sie Anregungen zur Verbesserung haben, schreiben Sie uns gerne an info@touchbed.ch. Ihr Feedback ist uns wichtig, denn wir sind stets bestrebt, unseren Service weiter zu optimieren.  

    • Buchung
    • Anreise
    • Check-in
    • Während des Aufenthalts
    • Check-out
    • Nach dem Aufenthalt

    Buchung

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    Buchungsmöglichkeiten 

    Buchen Sie Ihren Aufenthalt direkt auf unserer Website – wir bieten Ihnen den besten Preis. Falls dies trotzdem einmal nicht der Fall sein sollte, kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular mit einem Screenshot. Ausserdem können wir bei Direktbuchungen Änderungen oder Anpassungen unkompliziert für Sie vornehmen. Bei Buchungen über Drittanbieter müssen Änderungen über die jeweilige Plattform erfolgen. 

    Als Firma können Sie ihre Mitarbeitenden einbuchen, ohne dass diese selbst etwas tun müssen.  

    Buchungen können von allen Personen ab 18 Jahren getätigt werden und erfolgen immer online. Es werden keine Buchungen per Telefon angenommen.  

    Langzeitaufenthalt 

    Aufenthalte ab 60 Nächten gelten als Langzeitaufenthalte und erhalten spezielle Konditionen. Diese finden Sie auf unserer Website unter Langzeitaufenthalte. Schicke Sie uns eine unverbindliche Anfrage und wir setzen uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Kontakt.   

    Kaution

    Bei Buchungen ab 60 Nächten ist eine Kaution erforderlich. Diese wird nach dem Auszug zurückerstattet, sofern keine Schäden vorliegen. In besonderen Fällen behalten wir uns vor für Aufenthalte jeder Länge eine Kaution erheben.   

    Buchungsbestätigung

    Die Buchungsbestätigung erhalten Sie direkt nach der Buchung per Mail und je nach Buchungsplattform im Chat. Diese enthalten noch keine Zugangsinformationen. Die Zugangsdaten erhalten Sie am Tag der Anreise.  

    In Ihrer Buchung inbegriffen

    Die folgenden Services sind in Ihrer Buchung enthalten:  

    • Self Check-in ab 14:00 Uhr  
    • Self Check-out bis 10:00 Uhr  
    • Sämtliche Nebenkosten (Strom, Heizung, Wasser)   
    • Kurtaxe  
    • Mehrwertsteuer  
    • Benutzung Waschraum und Serviceraum 
    • WLAN 
    • Zugang zur gemeinschaftlich genutzten Dachterrasse
    • Endreinigung (ausgenommen Küche und Küchenutensilien)  
    Stornierung

    Für Buchungen von 1 bis 30 Nächten beträgt die Stornierungsfrist 7 Tage. Bei Buchungen ab 31 Nächten beträgt die Frist 30 Tage. Eine Stornierung muss via Kontaktformular erfolgen und wird erst mit der Rückbestätigung durch uns gültig.   

    Anreise

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    Parkieren

    Am besten reisen Sie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln an, da wir über keine eigenen Parkplätze verfügen. Sollten Sie mit dem Auto anreisen, empfehlen wir Ihnen folgende Parkmöglichkeiten:  

    Öffentliche Parkplätze (Blaue Zone / EBZ)  
    Parkhaus Oberer Graben 
    Parkhaus Raiffeisen 
    Parkhaus Einstein 
    Parkhaus Central   

    Anreise mit dem ÖV

    In nur 800 m Entfernung vom Bahnhof St. Gallen finden Sie die Unterkunft. Zu Fuss erreichen Sie uns in ca. 10 – 15 Minuten. Der 11er Bus Richtung Abacus-Platz bringt Sie zudem in nur 7 Minuten zur Haltestelle „Stiftsbezirk“ von da sind es noch ca. 90 Meter (1 Min.) Fussweg bis zur Unterkunft.   

    Check-in

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    Zugangsdaten für den Check-in

    Am Anreisetag erhalten Sie den Zugangscode zur Schlüsselbox bis um 14:00 Uhr per Mail.   

    Check-in Zeit

    Check-in ist ab 14:00 Uhr.  

    Early Check-in

    Ein Early-Check-in kann auf unserer Buchungsplattform bis am Vortag um 18 Uhr dazu gebucht werden.  

    Schlüssel abholen

    Die Schlüsselboxen befinden sich im Eingangsbereich (rote Türe) und sind angeschrieben.   

    1. Geben Sie den Code an der Schlüsselbox ein und ziehen Sie leicht an der Klappe.    
    2. Entnehmen Sie den Schlüssel und schliessen die Box wieder.    
    3. Stellen Sie den Zahlencode auf 0000.   
    4. Betreten Sie das Treppenhaus und folgen Sie den Beschriftungen.  
    Gepäckaufbewahrung vor dem Check-in

    Um Ihr Gepäck sicher zu deponieren, empfehlen wir Ihnen das Angebot zur Gepäckaufbewahrung beim Hauptbahnhof St. Gallen. Wir bieten keinen eigenen Service an, um Gepäck vor oder nach dem Check-in/Check-out aufzubewahren   

    Während des Aufenthalts

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    Zwischenreinigung

    Sie können verschiedene Zusatzservices buchen. Wünschen Sie eine einmalige Zwischenreinigung oder eine wöchentliche Reinigung? Wollen Sie neue Hand- und Duschtücher? Schauen Sie bei unseren Services vorbei und buchen Sie Ihren Zusatzservice. 

    Kleider waschen

    Der kostenlose Waschsalon «LAUNDRY» befindet sich im Erdgeschoss und verfügt über Waschmaschinen sowie Tumbler. Waschmittel ist im angrenzenden Serviceraum verfügbar (Zugang mit dem «Service»-Schlüssel aus Ihrer Küche).   

    Abfall entsorgen

    Ihren Haushaltsabfall sowie PET, Glas und Karton können Sie bei uns im Serviceraum (Zugang mit dem «Service»-Schlüssel aus Ihrer Küche) deponieren. Wir entsorgen diesen fachgerecht für Sie.   

    Fahrstuhl

    Wir verfügen über keinen Fahrstuhl.  

    Fahrrad

    Zur sicheren Unterbringung Ihres Fahrrads steht Ihnen ein Veloraum zur Verfügung. Der Veloraum befindet sich links neben dem Eingang mit der Hausnummer 10. Bitte schliessen Sie Ihr Fahrrad trotzdem immer separat ab.   

    Dachterrasse

    Für unsere Gäste befindet sich auf dem Dach eine Dachterrasse mit gemütlichen Sitzmöglichkeiten. Bitte hinterlassen Sie die Terrasse so, wie Sie sie auffinden möchte. Zur Dachterrasse folgen sie den Beschriftungen.  

    Pakete und Briefe empfangen 

     Für Langzeitgäste (ab 60 Nächten) bieten wir die Möglichkeit, eine offizielle Meldeadresse bei uns zu beantragen. Zusätzlich kann auf Wunsch ein persönlicher Briefkasten eingerichtet werden. Bitte geben Sie bei Ihrer Buchung an, falls Sie eine Meldeadresse / Briefkasten wünschen.  

    Defekte / Schäden im Apartment  

    Haben Sie einen Schaden oder einen Defekt in Ihrem Apartment entdeckt? Melden Sie uns dies mittels Kontaktformular und wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern.   

    Frühstück

    Wir bieten kein Frühstück im Haus an, aber nur 100 Meter von unseren Apartments entfernt lädt das Hotel Einstein zu einem köstlichen Frühstücksbuffet ein. Unsere Gäste geniessen dort einen Spezialpreis von CHF 30. Buche deinen Frühstücksgutschein bei den Services dazu.

    Restaurant

    Frühstück  

    • Café Oya 900m entfernt
    • Drahseilbähnli 170m entfernt  

    Mittag- oder Abendessen  

    • Osteria San Gallo 800m entfernt  
    • Markt Bistro Kebap 750m entfernt  
    • China Town Restaurant 950m entfernt  
    • La bocca 400m entfernt  
    Verlängerung

    Wann immer verfügbar, können Sie Ihren Aufenthalt bei uns sehr gerne über das Kontaktformular verlängern. Falls Sie Ihre ursprüngliche Buchung über eine Drittplattform (z.B. Airbnb) vorgenommen haben, müssen Sie auch die Verlängerung über diese Plattform vornehmen.  

    Check-out

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    Check-out Zeit

    Check-out ist um 10:00 Uhr.  

    Late-Check-out

    Ein Late-Check-out kann bis am Vortag um 18 Uhr auf unserer Buchungsplattform dazu gebucht werden.   

    Check-out Ablauf
    1. Reinigen Sie alle benutzten Küchenutensilien und das Kochgeschirr und verstauen Sie sie anschliessend an ihrem vorgesehenen Platz.  
    2. Deponieren Sie Ihre Haushaltsabfall, PET, Glas und Karton in unserem Serviceraum (Zugang mit dem «Service»-Schlüssel aus Ihrer Küche).  
    3. Schliessen sie bitte vor dem Verlassen alle Türen und Fenster und versichern Sie sich, dass alle Geräte und Lampen ausgeschaltet sind.   
    4. Blick zurück! Haben Sie nichts liegenlassen?  
    5. Legen Sie den Schlüssel zurück in die Schlüsselbox.  
    6. Geben Sie den Zugangscode an der Schlüsselbox ein und ziehen Sie leicht an der Klappe.   
    7. Legen Sie den Schlüssel in die Box und verschliessen Sie sie wieder.   
    8. Stellen Sie den Code auf 0000.   
    Gepäckaufbewahrung nach dem Check-out

    Um Ihr Gepäck sicher zu deponieren, empfehlen wir Ihnen das Angebot zur Gepäckaufbewahrung beim Hauptbahnhof St. Gallen. Wir bieten keinen eigenen Service an, um Gepäck vor oder nach dem Check-in/Check-out aufzubewahren  

    Nach dem Aufenthalt

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    Fundgegenstände

    Zurückgebliebene Gegenstände, die wir in den Zimmern finden, bewahren wir für drei Monate auf. Falls Sie etwas vergessen haben, kontaktieren Sie uns mittels Kontaktformular. 

    Für den zusätzlichen Aufwand erheben wir eine Pauschalgebühr von CHF 30 (Servicegebühren). Sie können Ihren Fundgegenstand nach Vereinbarung persönlich bei uns abholen oder sich diesen per Post zusenden lassen. In diesem Fall fallen zusätzlich Versandkosten an, die je nach Paketgrösse und Zielort variieren.  

    Feedback

    Wir freuen uns, wenn Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat! Gerne können Sie eine Rezension auf Ihrer Buchungsplattform oder auf Google hinterlassen.  

    Falls Ihnen während Ihres Aufenthalts etwas aufgefallen ist oder Sie Anregungen zur Verbesserung haben, schreiben Sie uns gerne an info@touchbed.ch. Ihr Feedback ist uns wichtig, denn wir sind stets bestrebt, unseren Service weiter zu optimieren.  

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