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Mühlensteg 10a
9000 St. Gallen
Es freut uns sehr, Sie bei uns begrüssen zu dürfen. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Aufenthalt so angenehm und reibungslos wie möglich verläuft. In diesem Guide finden Sie alle wichtigen Informationen zu unserer Unterkunft
Buchen Sie Ihren Aufenthalt direkt auf unserer Website – wir bieten Ihnen den besten Preis. Falls dies trotzdem einmal nicht der Fall sein sollte, kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular mit einem Screenshot. Ausserdem können wir bei Direktbuchungen Änderungen oder Anpassungen unkompliziert für Sie vornehmen. Bei Buchungen über Drittanbieter müssen Änderungen über die jeweilige Plattform erfolgen.
Als Firma können Sie ihre Mitarbeitenden einbuchen, ohne dass diese selbst etwas tun müssen.
Buchungen können von allen Personen ab 18 Jahren getätigt werden und erfolgen immer online. Es werden keine Buchungen per Telefon angenommen.
Aufenthalte ab 60 Nächten gelten als Langzeitaufenthalte und erhalten spezielle Konditionen. Diese finden Sie auf unserer Website unter Langzeitaufenthalte. Schicke Sie uns eine unverbindliche Anfrage und wir setzen uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Kontakt.
Bei Buchungen ab 60 Nächten ist eine Kaution erforderlich. Diese wird nach dem Auszug zurückerstattet, sofern keine Schäden vorliegen. In besonderen Fällen behalten wir uns vor für Aufenthalte jeder Länge eine Kaution erheben.
Die Buchungsbestätigung erhalten Sie direkt nach der Buchung per Mail und je nach Buchungsplattform im Chat. Diese enthalten noch keine Zugangsinformationen. Die Zugangsdaten erhalten Sie am Tag der Anreise.
Die folgenden Services sind in Ihrer Buchung enthalten:
Für Buchungen von 1 bis 30 Nächten beträgt die Stornierungsfrist 7 Tage. Bei Buchungen ab 31 Nächten beträgt die Frist 30 Tage. Eine Stornierung muss via Kontaktformular erfolgen und wird erst mit der Rückbestätigung durch uns gültig.
Am besten reisen Sie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln an, da wir über keine eigenen Parkplätze verfügen. Sollten Sie mit dem Auto anreisen, empfehlen wir Ihnen folgende Parkmöglichkeiten:
Öffentliche Parkplätze (Blaue Zone / EBZ)
Parkhaus Oberer Graben
Parkhaus Raiffeisen
Parkhaus Einstein
Parkhaus Central
In nur 800 m Entfernung vom Bahnhof St. Gallen finden Sie die Unterkunft. Zu Fuss erreichen Sie uns in ca. 10 – 15 Minuten. Der 11er Bus Richtung Abacus-Platz bringt Sie zudem in nur 7 Minuten zur Haltestelle „Stiftsbezirk“ von da sind es noch ca. 90 Meter (1 Min.) Fussweg bis zur Unterkunft.
Am Anreisetag erhalten Sie den Zugangscode zur Schlüsselbox bis um 14:00 Uhr per Mail.
Check-in ist ab 14:00 Uhr.
Ein Early-Check-in kann auf unserer Buchungsplattform bis am Vortag um 18 Uhr dazu gebucht werden.
Die Schlüsselboxen befinden sich im Eingangsbereich (rote Türe) und sind angeschrieben.
Um Ihr Gepäck sicher zu deponieren, empfehlen wir Ihnen das Angebot zur Gepäckaufbewahrung beim Hauptbahnhof St. Gallen. Wir bieten keinen eigenen Service an, um Gepäck vor oder nach dem Check-in/Check-out aufzubewahren
Sie können verschiedene Zusatzservices buchen. Wünschen Sie eine einmalige Zwischenreinigung oder eine wöchentliche Reinigung? Wollen Sie neue Hand- und Duschtücher? Schauen Sie bei unseren Services vorbei und buchen Sie Ihren Zusatzservice.
Der kostenlose Waschsalon «LAUNDRY» befindet sich im Erdgeschoss und verfügt über Waschmaschinen sowie Tumbler. Waschmittel ist im angrenzenden Serviceraum verfügbar (Zugang mit dem «Service»-Schlüssel aus Ihrer Küche).
Ihren Haushaltsabfall sowie PET, Glas und Karton können Sie bei uns im Serviceraum (Zugang mit dem «Service»-Schlüssel aus Ihrer Küche) deponieren. Wir entsorgen diesen fachgerecht für Sie.
Wir verfügen über keinen Fahrstuhl.
Zur sicheren Unterbringung Ihres Fahrrads steht Ihnen ein Veloraum zur Verfügung. Der Veloraum befindet sich links neben dem Eingang mit der Hausnummer 10. Bitte schliessen Sie Ihr Fahrrad trotzdem immer separat ab.
Für unsere Gäste befindet sich auf dem Dach eine Dachterrasse mit gemütlichen Sitzmöglichkeiten. Bitte hinterlassen Sie die Terrasse so, wie Sie sie auffinden möchte. Zur Dachterrasse folgen sie den Beschriftungen.
Für Langzeitgäste (ab 60 Nächten) bieten wir die Möglichkeit, eine offizielle Meldeadresse bei uns zu beantragen. Zusätzlich kann auf Wunsch ein persönlicher Briefkasten eingerichtet werden. Bitte geben Sie bei Ihrer Buchung an, falls Sie eine Meldeadresse / Briefkasten wünschen.
Haben Sie einen Schaden oder einen Defekt in Ihrem Apartment entdeckt? Melden Sie uns dies mittels Kontaktformular und wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern.
Wir bieten kein Frühstück im Haus an, aber nur 100 Meter von unseren Apartments entfernt lädt das Hotel Einstein zu einem köstlichen Frühstücksbuffet ein. Unsere Gäste geniessen dort einen Spezialpreis von CHF 30. Buche deinen Frühstücksgutschein bei den Services dazu.
Frühstück
Mittag- oder Abendessen
Wann immer verfügbar, können Sie Ihren Aufenthalt bei uns sehr gerne über das Kontaktformular verlängern. Falls Sie Ihre ursprüngliche Buchung über eine Drittplattform (z.B. Airbnb) vorgenommen haben, müssen Sie auch die Verlängerung über diese Plattform vornehmen.
Check-out ist um 10:00 Uhr.
Ein Late-Check-out kann bis am Vortag um 18 Uhr auf unserer Buchungsplattform dazu gebucht werden.
Um Ihr Gepäck sicher zu deponieren, empfehlen wir Ihnen das Angebot zur Gepäckaufbewahrung beim Hauptbahnhof St. Gallen. Wir bieten keinen eigenen Service an, um Gepäck vor oder nach dem Check-in/Check-out aufzubewahren
Zurückgebliebene Gegenstände, die wir in den Zimmern finden, bewahren wir für drei Monate auf. Falls Sie etwas vergessen haben, kontaktieren Sie uns mittels Kontaktformular.
Für den zusätzlichen Aufwand erheben wir eine Pauschalgebühr von CHF 30 (Servicegebühren). Sie können Ihren Fundgegenstand nach Vereinbarung persönlich bei uns abholen oder sich diesen per Post zusenden lassen. In diesem Fall fallen zusätzlich Versandkosten an, die je nach Paketgrösse und Zielort variieren.
Wir freuen uns, wenn Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat! Gerne können Sie eine Rezension auf Ihrer Buchungsplattform oder auf Google hinterlassen.
Falls Ihnen während Ihres Aufenthalts etwas aufgefallen ist oder Sie Anregungen zur Verbesserung haben, schreiben Sie uns gerne an info@touchbed.ch. Ihr Feedback ist uns wichtig, denn wir sind stets bestrebt, unseren Service weiter zu optimieren.
Buchen Sie Ihren Aufenthalt direkt auf unserer Website – wir bieten Ihnen den besten Preis. Falls dies trotzdem einmal nicht der Fall sein sollte, kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular mit einem Screenshot. Ausserdem können wir bei Direktbuchungen Änderungen oder Anpassungen unkompliziert für Sie vornehmen. Bei Buchungen über Drittanbieter müssen Änderungen über die jeweilige Plattform erfolgen.
Als Firma können Sie ihre Mitarbeitenden einbuchen, ohne dass diese selbst etwas tun müssen.
Buchungen können von allen Personen ab 18 Jahren getätigt werden und erfolgen immer online. Es werden keine Buchungen per Telefon angenommen.
Aufenthalte ab 60 Nächten gelten als Langzeitaufenthalte und erhalten spezielle Konditionen. Diese finden Sie auf unserer Website unter Langzeitaufenthalte. Schicke Sie uns eine unverbindliche Anfrage und wir setzen uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Kontakt.
Bei Buchungen ab 60 Nächten ist eine Kaution erforderlich. Diese wird nach dem Auszug zurückerstattet, sofern keine Schäden vorliegen. In besonderen Fällen behalten wir uns vor für Aufenthalte jeder Länge eine Kaution erheben.
Die Buchungsbestätigung erhalten Sie direkt nach der Buchung per Mail und je nach Buchungsplattform im Chat. Diese enthalten noch keine Zugangsinformationen. Die Zugangsdaten erhalten Sie am Tag der Anreise.
Die folgenden Services sind in Ihrer Buchung enthalten:
Für Buchungen von 1 bis 30 Nächten beträgt die Stornierungsfrist 7 Tage. Bei Buchungen ab 31 Nächten beträgt die Frist 30 Tage. Eine Stornierung muss via Kontaktformular erfolgen und wird erst mit der Rückbestätigung durch uns gültig.
Am besten reisen Sie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln an, da wir über keine eigenen Parkplätze verfügen. Sollten Sie mit dem Auto anreisen, empfehlen wir Ihnen folgende Parkmöglichkeiten:
Öffentliche Parkplätze (Blaue Zone / EBZ)
Parkhaus Oberer Graben
Parkhaus Raiffeisen
Parkhaus Einstein
Parkhaus Central
In nur 800 m Entfernung vom Bahnhof St. Gallen finden Sie die Unterkunft. Zu Fuss erreichen Sie uns in ca. 10 – 15 Minuten. Der 11er Bus Richtung Abacus-Platz bringt Sie zudem in nur 7 Minuten zur Haltestelle „Stiftsbezirk“ von da sind es noch ca. 90 Meter (1 Min.) Fussweg bis zur Unterkunft.
Am Anreisetag erhalten Sie den Zugangscode zur Schlüsselbox bis um 14:00 Uhr per Mail.
Check-in ist ab 14:00 Uhr.
Ein Early-Check-in kann auf unserer Buchungsplattform bis am Vortag um 18 Uhr dazu gebucht werden.
Die Schlüsselboxen befinden sich im Eingangsbereich (rote Türe) und sind angeschrieben.
Um Ihr Gepäck sicher zu deponieren, empfehlen wir Ihnen das Angebot zur Gepäckaufbewahrung beim Hauptbahnhof St. Gallen. Wir bieten keinen eigenen Service an, um Gepäck vor oder nach dem Check-in/Check-out aufzubewahren
Sie können verschiedene Zusatzservices buchen. Wünschen Sie eine einmalige Zwischenreinigung oder eine wöchentliche Reinigung? Wollen Sie neue Hand- und Duschtücher? Schauen Sie bei unseren Services vorbei und buchen Sie Ihren Zusatzservice.
Der kostenlose Waschsalon «LAUNDRY» befindet sich im Erdgeschoss und verfügt über Waschmaschinen sowie Tumbler. Waschmittel ist im angrenzenden Serviceraum verfügbar (Zugang mit dem «Service»-Schlüssel aus Ihrer Küche).
Ihren Haushaltsabfall sowie PET, Glas und Karton können Sie bei uns im Serviceraum (Zugang mit dem «Service»-Schlüssel aus Ihrer Küche) deponieren. Wir entsorgen diesen fachgerecht für Sie.
Wir verfügen über keinen Fahrstuhl.
Zur sicheren Unterbringung Ihres Fahrrads steht Ihnen ein Veloraum zur Verfügung. Der Veloraum befindet sich links neben dem Eingang mit der Hausnummer 10. Bitte schliessen Sie Ihr Fahrrad trotzdem immer separat ab.
Für unsere Gäste befindet sich auf dem Dach eine Dachterrasse mit gemütlichen Sitzmöglichkeiten. Bitte hinterlassen Sie die Terrasse so, wie Sie sie auffinden möchte. Zur Dachterrasse folgen sie den Beschriftungen.
Für Langzeitgäste (ab 60 Nächten) bieten wir die Möglichkeit, eine offizielle Meldeadresse bei uns zu beantragen. Zusätzlich kann auf Wunsch ein persönlicher Briefkasten eingerichtet werden. Bitte geben Sie bei Ihrer Buchung an, falls Sie eine Meldeadresse / Briefkasten wünschen.
Haben Sie einen Schaden oder einen Defekt in Ihrem Apartment entdeckt? Melden Sie uns dies mittels Kontaktformular und wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern.
Wir bieten kein Frühstück im Haus an, aber nur 100 Meter von unseren Apartments entfernt lädt das Hotel Einstein zu einem köstlichen Frühstücksbuffet ein. Unsere Gäste geniessen dort einen Spezialpreis von CHF 30. Buche deinen Frühstücksgutschein bei den Services dazu.
Frühstück
Mittag- oder Abendessen
Wann immer verfügbar, können Sie Ihren Aufenthalt bei uns sehr gerne über das Kontaktformular verlängern. Falls Sie Ihre ursprüngliche Buchung über eine Drittplattform (z.B. Airbnb) vorgenommen haben, müssen Sie auch die Verlängerung über diese Plattform vornehmen.
Check-out ist um 10:00 Uhr.
Ein Late-Check-out kann bis am Vortag um 18 Uhr auf unserer Buchungsplattform dazu gebucht werden.
Um Ihr Gepäck sicher zu deponieren, empfehlen wir Ihnen das Angebot zur Gepäckaufbewahrung beim Hauptbahnhof St. Gallen. Wir bieten keinen eigenen Service an, um Gepäck vor oder nach dem Check-in/Check-out aufzubewahren
Zurückgebliebene Gegenstände, die wir in den Zimmern finden, bewahren wir für drei Monate auf. Falls Sie etwas vergessen haben, kontaktieren Sie uns mittels Kontaktformular.
Für den zusätzlichen Aufwand erheben wir eine Pauschalgebühr von CHF 30 (Servicegebühren). Sie können Ihren Fundgegenstand nach Vereinbarung persönlich bei uns abholen oder sich diesen per Post zusenden lassen. In diesem Fall fallen zusätzlich Versandkosten an, die je nach Paketgrösse und Zielort variieren.
Wir freuen uns, wenn Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat! Gerne können Sie eine Rezension auf Ihrer Buchungsplattform oder auf Google hinterlassen.
Falls Ihnen während Ihres Aufenthalts etwas aufgefallen ist oder Sie Anregungen zur Verbesserung haben, schreiben Sie uns gerne an info@touchbed.ch. Ihr Feedback ist uns wichtig, denn wir sind stets bestrebt, unseren Service weiter zu optimieren.